Ablauf

1.

Schau dir in Ruhe meine Homepage an und spüre ob es dich berührt oder anspricht. Falls du noch eine Frage oder ein Anliegen hast, melde dich unverbindlich übers Kontaktformular bei mir.

2.

Wenn du dich entschieden hast, melde dich auch übers Kontaktformular bei mir an und wir vereinbaren ein Kennenlerngespräch, mit Kind und Eltern oder Elternteil.

Dort geht es darum, die Stärken und Schwächen des Kindes zu erforschen, sich mit den Zielen auseinanderzusetzen und herauszufinden ob es zwischen allen harmoniert.

60 Minuten kosten 55.-

3.

Das Kind kommt alleine zu den folgenden Terminen, entweder zur Lernschlüssel- oder Lernlaterne - Begleitung. Idealerweise finden die Termine wöchentlich statt.

 

60 Minuten kosten 110.-

4.

Beidseitig nach Bedarf finden Telefonate statt, indem die Beobachtungen und Auswirkungen, sowie das weitere Vorgehen besprochen werden.

 

15 Minuten gratis, anschliessend 20.- für jede weitere Viertelstunde

5.

Die Abrechnung erfolgt jeweils ende Monat und wird dir als Online-Rechnung per Mail zugestellt.

6.

Die Dauer der Begleitung wird gemeinsam besprochen und nach Bedarf verkürzt oder verlängert.

Die Periode wird mit einem Abschlussgespräch beendet. Wir blicken nochmals zurück zum Beginn der gemeinsamen Reise und würdigen, was alles erlebt und erreicht wurde. Weiterführende Tipps und Materialien werden besprochen.

30 Minuten kosten 55.-

DSCI0949 - Kopie.JPG

7.

Es ist möglich, dass auch mal eine Katze vorbei schaut.

IMG_6846 - Kopie.JPG